2_F6_Immer_wieder_sonntags (2)

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Morgen bei Immer wieder sonntags erstmals zusammen als Solistinnen

ANITA & ALEXANDRA HOFMANN: Morgen stellen sie ihre neuen Solo-Songs vor

Über Jahrzehnte hinweg haben sich ANITA & ALEXANDRA HOFMANN eine mehr als beachtliche Fanbase aufbauen können und sich immer mal wieder “neu erfunden”. Nun ist es Zeit dafür, dass jede der Sisters mal ihre eigenen Wege geht, so dass es 2024 keine gemeinsamen Auftritte geben wird. Wie wir “zuerst bei Schlagerprofis.de” berichtet haben, werden ANITA und ALEXANDRA morgen gemeinsam interviewt, aber ihre einzelnen Solotitel vorstellen. Interessant ist dabei, dass die Titel bei unterschiedlichen Labels veröffentlicht werden. Aktuell wurde ja bekannt, dass ANITA ihre Songs künftig bei TELAMO veröffentlichen wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Foto ANITA HOFMANN: © SWR/mediensegel.de/Andreas Braun

MELA ROSE: Auch sie ist bei IWS dabei

Das ist spannend: Dass ANITA einen Vertrag bei TELAMO unterschrieben hat, wurde von dem Label mit einer weiteren Personalie kommuniziert: Auch MELA ROSE veröffentlicht ihre Songs bei TELAMO – interessanter “Zufall” ist, dass MELA ebenfalls in der Sendung mit ANITA und ALEXANDRA dabei ist.

MICHAEL MORGAN: TikTok? Ich kenn nur TicTac!

Aufmerksame Zuhörer bei Radio Schlagerparadies haben bereits die im Vorfeld ausgestrahlte Radiosendung mit ANITA HOFMANN und MICHAEL MORGAN angehört. Die beiden IWS-Gäste standen STEFAN MROSS Rede und Antwort. Während ANITA ihre Facebook-Aktivitäten offline mit STEFAN MROSS wohl etwas anders bespricht als es dann offiziell rüberkommt, gab sich MICHAEL MORGAN “frei Schnauze” – er hat mit Social Media nix am Hut, überlässt das seinem Manager. Sehr geil sein Spruch zu TikTok: Er sagte dazu, er kenne nur TicTac! – 1:0 für MICHAEL!

Gäste Immer wieder sonntags 25.06.2023

Bild von Schlagerprofis.de

Foto BEN ZUCKER: © SWR/mediensegel.de/Andreas Braun

  • BEN ZUCKER
  • RAMON ROSELLY
  • ALEXANDRA HOFMANN
  • ANITA HOFMANN
  • ISABEL VARELL
  • FRANK SCHÖBEL
  • MICHAEL MORGAN
  • FÄASCHTBÄNKLER
  • HANSY VOGT
  • TRENKWALDER
  • MELA ROSE
  • DANIEL LOPES

Foto: © SWR/mediensegel.de/Andreas Braun

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite