CD Cover Komet Remix

Anita & Alexandra Hofmann: Ihr “Komet” kommt im imposanten Remix daher

Bei der Show “25 Jahre Feste” gehörten sie zu den (wenigen) Gästen, die wirklich ins Showkonzept passen: Früher Stammgäste in der Silbereisen- (und zuvor Nebel-)Show, nun eher (leider) selten zu Gast. Anita & Alexandra Hofmann haben ihre Chance genutzt und ihren aktuellen Titel “Komet” mitreißend vorgestellt. Grund genug, den “Kometen” noch einmal neu aufzulegen.

Der ehemalige DJ-Bobo-Produzent Alex “King” Strasser, der auch bei Andrea Bergs aktuellem Album “Mosaik” mitgewirkt hat, hat nun auch den “Kometen” der schönen Schwestern veredelt. Sicher wird der “Komet” auch im Remix die Schlagergalaxie erobern.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite