Chriss Martin Scheiße tut das weh

ANGELINA: “Schlagerbaby” in Oberhausen zur Welt gekommen

+++Recherchieren statt Kopieren+++Recherchieren statt Kopieren+++

Am vergangenen Samstag fand in Oberhausen die Veranstaltung “Best Of Popschlager – Helau” statt – u. a. mit dabei: MIKE BAUHAUS. Das Event hat einer jungen Frau offensichtlich so gut gefallen, dass es (überspitzt gesagt) zu einer “Sturzgeburt” kam.

Während die Party in vollem Gange war, begab sich die werdende Mutter mit zwei spontanen Geburtshelferinnen (Inhaberin Sarah Terhorst und eine Kellnerin, die später noch vom Kellner unterstützt worden seien) auf die abgesperrte Toilettenanlage. Als der Notarzt gegen 0.30 Uhr eintraf, war Angelina schon auf der Welt und soll zusammen mit ihrer Mama den “Applaus ihres Lebens” bekommen haben. Ob Mutter und Kind dann fröhlich in der Gaststätte “Klumpen Moritz” weitergefeiert haben, ist derweil nicht überliefert. Augenzwinkernd schreibt die Location “Klumpen Moritz”, wo sich das zugetragen hat: “Wäre es ein Junge geworden, hätten wir natürlich den Namen MORITZ vorgeschlagen“.

PS: U. a. war der Schlagersänger Chriss Martin vor Ort. Der sang einfühlsam seinen Hit: “Oh scheiße tut das weh“…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite