2 F4 Schlager Spass mit Andy Borg

Andy Borg: Viele Gäste der nächsten “Schlagerspaß mit Andy Borg”-Show stehen fest

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wie beliebt die “Schlagerspaß”-Sendung Andy Borgs ist, konnte man den Quoten des vergangenen Wochenendes entnehmen. Obwohl (aus unserer Sicht “irrsinnigerweise”) parallel Ross Antony gegen Andy Borg programmiert wurde, konnten sich beide Quoten sehen lassen – in “ihrem” Sendegebiet holten Andy und Ross mit 8,5 zu 9,5 Prozent ähnliche Marktanteile. Besonders bemerkenswert ist, dass Anita und Alexandra Hofmann in beiden Shows “abgeräumt” haben. Kein Wunder, dass das beliebte Geschwisterduo auch in der nächsten Staffel des “Schlagerspaßes” wieder dabei ist.

Hätte man nicht gegeneinander antreten müssen, hätten davon sicherlich BEIDE Shows profitiert. Sei es, wie es sei – wir nennen euch die Teilnehmer der kommenden Aufzeichnungen von “Schlagerspaß mit Andy Borg” – einmal mehr als erstes Schlagerportal:

– 15. April: Die Amigos, Tina York, Giovanni Zarella, Monika Martin, Monique, Ronny Weiland und Edlseer
– 16. April: Ross Antony, Ni P. Anna-Carina Woitschack, Marc Pircher und Die Fetzigen aus dem Zillertal
– 17. April: Stefan Mross, Mara Kayer und Owald Sattler
– 18. April: Nicki, Rosanna Rocci, Reiner Kirsten & Liane
– 20. Mai: Patrick Lindner, Graham Bonney, Oesch’s die Dritten und Willy Lempfrecher
– 21. Mai: Anita & Alexandra Hofmann, Stefanie Hertel und die Grubertaler
– 22. Mai: Claudia Jung, Marc Marshall, Eberhard Hertel, und Die Zillertaler Haderlumpen

Uns von den Schlagerprofis fällt da etwas auf:

– Die ZWEITE Aufzeichnung wird als erste Sendung ausgestrahlt (am Ostermontag).
– Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross werden NICHT in der gleichen Show präsentiert (ACW am 16.4., Stefan am 17.4.)
– Nicki und Patrick Lindner werden nach unserer Kenntnis ein weiteres NEUES Duett aufnehmen und sind dennoch nicht in der gleichen Show dabei.
– Die Quotengaranten Anita und Alexandra Hofmann hingegen sind mit ihrer Freundin Stefanie Herteil in EINER Show dabei – schön!
– Stefanies Papa Eberhard ist nicht am gleichen Tag wie Töchterchen Stefanie dabei.

WIr von den Schlagerprofis freuen uns auf tolle “Schlagerspaß”-Sendungen mit Andy Borg und freuen uns, als erstes Schlagerportal die Namen der Teilnehmer der nächsten Shows bringen zu können.

Bild: SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite