CD-Cover_Andy_Borg_Es_war_einmal

ANDY BORG: Toller Top-3-Erfolg in Österreich

Platz 3 in den österreichischen Charts

Traditionell ist ANDY BORG mit seinen Alben in seiner österreichischen Heimat sehr erfolgreich. Das ist auch mit “Es war einmal…” nicht anders. Lediglich die Deutschrapper CAPITAL BRA und BONEZ MC konnten dem Schlagerstar das Wasser reichen – direkt danach folgt in der Liste vom 02.10.2020 ANDY BORG mit seinem aktuellen Album.

Erfolg in allen drei deutschsprachigen Ländern (“D-A-CH”)

Damit hat ANDY BORG es erneut in die Top-50 aller deutschsprachigen Länder geschafft:

Wir Schlagerprofis gratulieren auch zu diesem Erfolg sehr herzlich. Schon am 16. Oktober wird ANDY BORG wieder bei einer TV-Show dabei sein: Bei der von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Show “Schlagerchance”. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite