CD-Cover_Andy_Borg_Es_war_einmal_Neu

ANDY BORG: Schon im November Neuauflage seines Erfolgsalbums “Es war einmal…”

 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ANDY BORG

Wir sind spät dran, aber “just in time”: Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag, ANDY BORG! Am heutigen Montag (02. November) feiert der gebürtige Österreicher seinen Ehrentag und beweist gerne mal, dass er – frei nach CURD JÜRGENS – “kein bisschen weise” ist. Und das ist auch gut so – ANDY BORG hat noch immer den Schalk im Nacken, und genau das liebt das Publikum an ihm.

“Es war einmal” toller Charterfolg

Schon lange war kein ANDY-BORG-Album mehr in den deutschen Charts so erfolgreich wie sein aktueller Silberling “Es war einmal”. Darauf kann der beliebte Sänger und Entertainer stolz sein. Und für seine Plattenfirma ist das Grund genug, eine “Deluxe”-Edition herauszugeben. Mehrwert ist dabei eine DVD, auf der drei Videos (incl. eines Medleys) enthalten sind. Die neue Variante des Albums wird am 27. November 2020 – pünktlich zum “Adventsfest der 100.000 Lichter” – erscheinen. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite