Andy Borg Schlager-Spaß Schlager

ANDY BORG: Heute Abend “Schlager-Spaß” für die Herzenssache – ausnahmsweise am Freitag

ANDY BORG: Endlich wieder Schlager-Spaß

Lange hat es gedauert – aber nun ist es soweit: ANDY BORG präsentiert heute Abend den “Schlager-Spaß” – und zwar diesmal sogar live – mit einer XXL-Länge von drei Stunden, weil es wieder um den guten Zweck geht: Die “Herzenssache”.

Pressetext (selbstverständlich bei UNS ohne Gender-Irrsinn)

Gastgeber Andy Borg öffnet sein SWR Weinlokal für eine neue Ausgabe seiner Musik-Show, zum dritten Mal im Zeichen der “Herzenssache”, der großen Kinderhilfsaktion von SWR, SR und Sparda-Bank. Große Stars im Dienst der guten Sache. Der Moderator stellt aktuelle “Herzenssache-Projekte” vor und begrüßt kleine und große Helden, die die große Hilfsaktion unterstützt haben. Die Fernsehzuschauer können live dabei sein und sich mit Spenden beteiligen, um Kindern und Jugendlichen im Südwesten zu helfen.

Unterstützt wird Andy Borg von einem prominent besetzten “Telefon-Panel” mit Stars wie Oli P., den Cappuccinos oder Rock’n Roll-Legende Peter Kraus und vielen weiteren. Außerdem gibt es ein Gipfeltreffen der “Nachkommen” zweier Volksmusik-Stars: Saso Avsenik und Ernst Hutter sowie die Egerländer Musikanten. Live und ausnahmsweise schon am Freitagabend.

Foto: © MDR/SWR/Kimmig/Kerstin Joensson

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite