Andy_Borg_34 (1)

ANDY BORG: Erneut wurde sein “Schlager-Spaß” verschoben – diesmal wegen HELENE FISCHER?

ANDY BORG: Große Verwirrung bei seinen Fans

Die Fans von ANDY BORG sind verwirrt. Eigentlich war für den heutigen 16. Oktober der “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” angekündigt. Schon die Show am 11. September wurde verlegt, weil man vermutlich der GIOVANNI-ZARRELLA-Show den Vortritt lassen wollte. Kurios: Es lief stattdessen ein Best Of von ANDY BORG – und dennoch waren die Quoten extrem gut. Diesmal gibt es eine Sendung mit ANDRÉ RIEU statt des Schlager-Spaßes. Viele Fans sind verwirrt, weil eben für heute Abend der Schlager-Spaß angekündigt war. Die Alternativen können sich derweil sehen lassen:

  • In der ARD läuft die Jubiläumsshow “Klein gegen Groß” mit KAI PFLAUME
  • Auf PRO7 startet die neue Staffel von The Masked Singer und
  • Im ZDF wird der Musikfilm von und mit HELENE FISCHER gezeigt.

Sendetermin 6. November

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – die für den 16. Oktober vorgesehene Show wird nun vom SWR am 6. November ausgestrahlt. Im ZDF läuft dann “Wetten, dass…?!” mit THOMAS GOTTSCHALK. Wir sind gespannt, ob dieser Sendetermin gehalten wird. Bei BEATRICE EGLIs Sendung “Schlager – die Show” ist bislang noch nicht kommuniziert worden, dass sie wegen der Konkurrenz zu ROSS ANTONY verschoben wird (wir haben als erstes Schlagerportal darauf hingewiesen) – es ist schon so eine Sache mit der Terminplanung.

Nächste “Schlager-Spaß”-Termine

Stand heute sind die nächsten “Schlager-Spaß”-Termine also:

  • Schlager-Spaß Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-Spaß für die “Herzenssache” Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-Spaß Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-Spaß Spezialausgabe “Weihnachten” Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-Spaß Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

Bilder aus der Show

Als kleinen Trost zeigen wir euch schon einmal ein paar Fotos aus der Show, die nun am 6. November ausgestrahlt wird: 

FANTASY

 Bild von Schlagerprofis.de

MICHAEL HOLM

Bild von Schlagerprofis.de

OLI. P

Bild von Schlagerprofis.de

SASKIA LEPPIN

Bild von Schlagerprofis.de

MARA KAYSER

Bild von Schlagerprofis.de

GERDA STEINER

Bild von Schlagerprofis.de

ORIGINAL DOPPELRADLER MUSIKANTEN:

Bild von Schlagerprofis.de

Nächste “Schlager-Spaß”-Termine

Stand heute sind die nächsten “Schlager-Spaß”-Termine also:

  • Schlager-Spaß Folge 34 am 06. November 2021
  • Schlager-Spaß für die “Herzenssache” Folge 42 – Sondersendung live am 20. November 2021
  • Schlager-Spaß Folge 36 am 04. Dezember 2021
  • Schlager-Spaß Spezialausgabe “Weihnachten” Folge 43 am 25. Dezember 2021
  • Schlager-Spaß Neujahrsausgabe Folge 39 am 01. Januar 2022

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite