Andy Borg Schlagerspass

ANDY BORG: DIE AMIGOS, HEINO u. a. – erneut illustre Gäste bei seinem “Schlager-Spaß”

Gute Mischung aus bekannten Namen und beliebten Interpreten

Auch mit seiner kommenden August-Ausgabe seiner Sendung “Schlagerspaß mit ANDY BORG” sorgt der namensgebende Moderator, Sänger und Entertainer für eine imposante Gästeschar, die beweist, dass man eine Show auch mit nicht immer gleichen Gästen und einigen Live-Anlagen sehr wohl zum Erfolg führen kann.

HEINO tritt mit Stargeiger YURY REVICH auf

Schlagerspaß mit Andy Borg – Heino

Der Volkssänger HEINO dreht mit über 80 Jahren und nach dem kürzlich angekündigten Abschied frei nach Konrad Adenauer (“Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern?”) noch einmal richtig auf. Zusammen mit dem Stargeiger YURY REVICH, mit dem er auch auf große Tournee geht, interpretiert er eine spezielle Version des Liedes “Letzte Rose”. Ein Medley seiner größten Hits darf natürlich auch nicht fehlen.

DIE AMIGOS sind “kein bisschen leise”

Schlagerspaß mit Andy Borg – Die Amigos

“Seit 50 Jahren (…und kein bisschen leise)” sind die AMIGOS sehr erfolgreich musikalisch aktiv. Zum Jubiläum haben sie ihr gleichnamiges autobiografisches Lied mit im Gepäck.

SIGRID & MARINA: Duett mit ANDY BORG

Schlagerspaß mit Andy Borg – Marina & Sigrid

Die österreichischen Geschwister SIGRID & MARINA, gern genommene Gäste bei FLORIAN SILBEREISEN nur dann, wenn die Show aus Österreich kommt, dürfen bei ANDY auch ohne Kitzbühel-Sponsoring auftreten. Die hübschen Damen singen mit ANDY ein Evergreen-Medley.

JÜRGEN RENFORDT und “das schneeweiße Brautkleid”

Schlagerspaß mit Andy Borg – Jürgen Renfordt

JÜRGEN RENFORDT startete seine langjährige Karriere als Schlagersänger. Mehrfach nahm er recht erfolgreich an Vorentscheidungen zum Grand Prix Eurovision, als der noch musikalisch von Bedeutung war. Bei ANDY singt JÜRGEN, der seit vielen Jahren auch als Radiomoderator bei WDR4 tätig ist, seinen größten Hit: “Zu verkaufen: Ein schneeweißes Brautkleid”.

DANIELA ALFINITO feiert 20-jähriges Bühnenjubiläum

Schlagerspaß mit Andy Borg – Daniela Alfinito

Seit 20 Jahren ist DANIELA ALFINITO im Schlagergeschäft aktiv – mehrere Nummer-1-Alben und große Erfolge konnte sie seither feiern. Auch ihr aktuelles Jubiläumsalbum ist bereits seit acht Wochen in den offiziellen Charts. Ihr Erfolg ist also eindeutig und nachhaltig – anders als andere legt die Redaktion von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” eben Wert auf den Geschmack des Publikums und nicht auf eigene Prioritäten.

Wiedersehen mit GABY ALBRECHT

Schlagerspaß mit Andy Borg – Gaby Albrecht

Seit vielen Jahrzehnten erfreut GABY ALBRECHT Fans volkstümlicher Musik mit ihren populären Schlagern. Schön, dass ANDY BORG ein Wiedersehen mit der beliebten Sängerin ermöglich.

Stimmung mit den JUNGEN ZILLERTALERN

Schlagerspaß mit Andy Borg – Jungen Zillertaler

Ebenfalls aus der volkstümlichen Schlagerszene kommen die Jungen Zillartaler (gerne auch “JuZis” genannt, die inzwischen auch auf der Partyschiene unterwegs sind und sich bei ANDY BORG ein Stelldichein geben.

ANDY BORG singt auch selbst

Schlagerspaß mit Andy Borg

Erneut wird ANDY BORG auch selbst zum Mikrofon greifen. Diesmal nimmt er sich des Wunschkonzert-Evergreens “Aber dich gibt’s nur eimal für mich” an.

Sendetermin

Die 22. Ausgabe von “Schlager-Spaß mit ANDY BORG” wird am kommenden Samstag, 1. August, ab 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Fotos: © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Titelbild-Grafik (Montage): Die Schlagerprofis

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite