Kastelruther Spatzen Schlager Andy Borg

ANDY BORG: Auch SWR setzt beim EM-Viertelfinale auf “Schlager-Spaß” – u. a. mit KASTELRUTHER SPATZEN

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDY BORG: Weitere Wiederholung angekündigt

DAS ist spannend: Auch der SWR setzt am Tag des EM-Viertelfinals auf ANDY BORG. Welche Folge der MDR ausstrahlen wird, ist noch nicht bekannt – aber was der SWR diesmal aus der Mottenkiste hervorgefischt hat, ist spannend, weil schon etwas länger nicht gesehen.

Erstmals am 01.01.2020 zeigte der SWR “Schlager-Spaß – die schönsten Momente”. Diese Best-Of-Folge wird der SWR nun am 6. Juli wiederholen. Die dann schon etwas älteren Ausschnitte folgender Stars werden dann an diesem EM-Samstag zu sehen sein:

  • KASTELRUTHER SPATZEN
  • BEATRICE EGLI
  • BERNHARD BRINK
  • CINDY BERGER
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • ANITA & ALEXANDRA HOFMANN (damals noch als Duett aufgetreten)
  • MICHAEL HOLM
  • JOHNNY LOGAN
  • HANSI HINTERSEER u. v. a.

Spannend: Genau diese Sendung hat der MDR schon einmal ausgestrahlt, als kurzfristig eine Schlager oder n!xx-Folge verschoben wurde. Anscheinend hat man damit eine perfekte “Allzweckwaffe” für besondere Situationen (wie ein EM-Viertelfinale) in der Hand. Gut möglich, dass auch die weitere Wiederholung wieder einige Fans zum Einschalten locken kann – wir drücken die Daumen…

Foto: SWR, Kerstin Joensson

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite