IMG_4014

ANDREAS MARTIN will wieder “fit werden” und “auf die Beine kommen” – DIE GUTE NACHRICHT!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wow – damit haben wir nicht gerechnet. ENDLICH mal eine ganz tolle Nachricht für alle Schlagerfreunde. Der überaus beliebte Schlagersänger ANDREAS MARTIN hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag über Jahre hinweg völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Freunde und Kollegen hatten Zweifel, ob er jemals wieder auftreten könne oder wolle.

Ganz offensichtlich hat sich Andreas mit gutem Recht die Zeit genommen, die er brauchte, um den tragischen Suizid seiner Frau, die ja auch seine Managerin war, zu verkraften. Aber jetzt greift er vielleicht wieder an. Erstmals seit vielen Jahren gibt es nun wirklich zur Hoffnung und zur Freude Anlass. Der populäre Schlagerstar hat sich höchstselbst (und nicht über Familie oder Management)  bei Facebook an seine Freunde und Fans mit folgenden Worten gemeldet:

Liebe Fans, liebe Freunde,

ich arbeite im Moment ganz intensiv daran, wieder fit zu werden und auf die Beine zu kommen.

Jetzt schicke ich Euch erst einmal herzliche Grüße und sage Danke für die vielen netten Nachrichten, die mich immer wieder erreichen.

Ich freue mich darüber!!

Euer Andreas

Obwohl der überraschende Post mitten in der Nacht kam, dauerte es nicht lange, bis sich die ersten erfreuten, aber auch einfühlsamen Fans gemeldet haben. Es ist förmlich spürbar, wie groß die Sehnsucht vieler Fans ist, ihren Andreas Martin wieder als aktiven Sänger zu erleben – die Treue der Fans spricht sowohl für die Freunde von Andreas’ Musik wie aber auch für den Künstler, der auch bei größten Erfolgen immer geerdet war und nie abgehoben ist. Die Liebe und Zuneigung seiner Fans ist förmlich greifbar – wenn das nach so vielen Jahren nicht wirklich Grund genug ist, “dankbar” zu sein, wie Andreas seinem Facebook-Status zufolge momentan ist.

Wir Schlagerprofis finden jedenfalls – gerade in dieser schweren Zeit ist das mal eine richtig gute Nachricht und wir drücken feste die Daumen, dass es weiter bergauf mit Andreas Martin geht.

Schon im Laufe des gestrigen Mittwochs zeichnete sich ab, dass Andreas Martin wieder “Gas geben” will. Er postete ein Video seines Liedes “Wir werden die Sieger sein”. Textauszug gefällig?

Wir sind in Gefahr,
doch für mich ist EINS ganz klar:

WIR WERDEN DIE SIEGER SEIN,
denn keiner kämpft allein.
Wir sind stark und dann
glaub’ ich fest daran:
Nichts und niemand kriegt uns klein.

Wir werden die Sieger sein,
wein eins nur wichtig ist:
Dass man sich versteht,
dass es weitergeht
und du das Größte für mich bist!

Quelle: Facebookseite Andreas Martin

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite