CD Cover Von vorne

Andreas Martin: Sohn Alexander stellt klar, was es mit der neuen CD auf sich hat

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Sehr groß war die Freude gestern, als wir exklusiv als erstes Schlagerportal über Neuigkeiten von Andreas Martin berichten konnten.

Einige Portale haben das wohl etwas falsch verstanden. Bei der neu veröffentlichten CD handelt es sich weder um eine neue reine Alexander-Martin-CD, wie ein Portal behauptet, noch um ein “gemeinsames neues Album”, wie ein anderes Portal schreibt. Was TATSÄCHLICH Fakt ist, stellen wir euch – wie fast immer als erstes Schlagerportal – hier vor.

Alexander Martin persönlich(!) schreibt den Fans folgende Zeilen, aus denen hervorgeht, was es mit “Von Vorne” wirklcih auf sich hat:

Liebe Fans, liebe Freunde! Leider haben viele von Euch die Meldung über das neue Album falsch verstanden!! Es handelt sich nicht um neue Songs von Andreas und auch nicht von mir. Diese Doppel-CD besteht aus dem Album “Tänzer, Träumer, Spinner” von meinem Papa und dem Album “Kopf gegen Herz” von mir. Mit dabei sind noch 2 Songs von Papa, die ich neu eingesungen habe und dann gibt es als Bonustitel das (neue) Duett “Von vorn” mit Andreas und mir! Wir hoffen, Ihr freut euch trotzdem über das Lebenszeichen von Andreas Martin. Liebe Grüße, Euer Alexander Martin

Was uns angeht: JA! Wir freuen uns über Andreas’ Lebenszeichen und die neue Produktion. Auch wenn es “nur” ein Bonustrack ist und nur ein kleiner erster Schritt, ist bei uns die Freude groß, dass Andreas Martin  zumindest dieses erste “Lebenszeichen” seit langer Zeit gegeben hat – nicht mehr und nicht weniger… Wir drücken die Daumen für das Produkt ”

Quelle: Facebook-Seite Alexander Martin

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite