CD-Cover_Lieblingsschlager

ANDREAS MARTIN plant für 2021 eine Tour

+++Recherchieren statt Kopieren+++Recherchieren statt Kopieren+++

Als wir HIER als erstes Schlagerportal darüber berichtet haben, dass sich ANDREAS MARTIN quasi “zurück ins Leben kämpft”, haben viele nicht geglaubt oder glauben wollen, dass diese Gedanken über das rein Private hinausgehen (, wobei alleine diese Botschaft, dass es für ihn “bergauf” geht, schon Grund zur Freude war). Dabei vergessen manche “Brancheninsider”, dass wir in der Regel nicht einfach ungeprüft von irgendwelchen Quellen abschreiben, sondern recherchieren.

Umso erfreuter sind wir, dass die Erkenntnis offensichtlich nun gesichert ist – es ist so weit, ANDREAS MARTIN beabsichtigt, wieder Musik zu machen und aufzutreten. ANDREAS gab der FREIZEIT REVUE ein spannendes Interview, das er autorisiert hat (er berichtet davon auf seiner offiziellen Facebookseite). Der Schlagerstar plant demzufolge sogar für das kommende Jahr eine neue Tour. Wie für alle anderen Künstler gilt natürlich auch für ANDREAS MARTIN, dass die eigene Gesundheit mitspielen muss und dass öffentliche Auftritte behördlich wieder möglich sein dürfen. Wir gehen davon aus, dass das der Fall sein wird.

Damit nicht genug: Andreas ist nicht abgeneigt, sich neue Lieder einfallen zu lassen. Vielleicht dürfen sich die Fans sogar auf neue Songs freuen. Ganz offensichtlich hat ihm seine Familie, insbesondere sein Sohn ALEXANDER MARTIN und sein Enkel, viel Kraft gegeben. Das Tal der Tränen nach dem tragischen Tod seiner Frau ist hoffentlich bald überwunden. Wir drücken ganz feste die Daumen, dass Andreas’ Pläne so in Erfüllung gehen – nicht nur seine Fans würden sich enorm freuen, wenn er wieder auf der Bühne stehen würde.

Quelle: Freizeit Revue Nr. 20 vom 6. Mai 2020

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite