CD-Cover_Andreas_Gabalier_A_Volks_Rock_n_Roll_Christmas_CD_DVD

Update: ANDREAS GABALIER: Sein Weihnachtsalbum “A Volks-Rock’n’Roll-Christmas” als CD/DVD-Set und Vinyl erhältlich

ANDREAS GABALIER: Auch er mischt im Weihnachtsgeschäft mit

Nachdem ANDREAS GABALIER im vergangenen Jahr mit “A Volks-Rock’n’Roll-Christmas” die Top-3 der deutschen Charts erreicht hat, ist es anno 2021 Zeit für einen Nachschlag. Am 26. November 2021 gibt es zwei neue Konfigurationen des Albums: 

  • A Volks Rock’n’Roll-Christmas (CD & DVD) und
  • A Volks Rock’n’Roll-Christmas (Ltd. Vinyl 2 LP). 

Alle Infos zum Album haben wir HIER im vergangenen Jahr veröffentlicht – sollten die Neuauflagen weiteren Bonus bieten, werden wir gewohnt aktuell berichten (wir sind ja auf Eigenrecherche angewiesen). (Ob der VÖ-Termin Zufall ist oder auch GABALIER nach seiner Teilnahme am Schlagerbooom beim Adventsfest einen weiteren Auftritt absolvieren wird, ist derzeit noch ungeklärt). 

Bild von Schlagerprofis.de

Update 13.10.2021; 14.40 Uhr 

Inzwischen haben wir herausfinden können, dass die DVD die große ORF-Weihnachtsshow aus dem Parkhotel in Pörtschach (Kärnten) beinhaltet. Außerdem befinden sich als Bonus vier Videos von ANDREAS GABALIER auf der DVD. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite