CD Cover Best Of Volks Rock n Roller

Andreas Gabalier: Sein heutiges Stadionkonzert wird für Konzertmitschnitt aufgezeichnet

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Neider können es nicht fassen, viele können es nicht glauben – aber es ist nun einmal so. Qualität und Authentizität setzen sich durch. Zehn Jahre nach seinem Karrierebeginn hat der Volks-Rock’n’Roller Andreas Gabalier den kompletten Durchbruch geschafft und füllt die großen Stadien(!) des deutschsprachigen Sprachraums.

Grund genug, das Münchner Jubiläumskonzert des Volks-Rock’n’Rollers mitzuschneiden. Am heutigen 15. Juni wird dafür ein riesengroßer Aufwand betrieben. Der Sender Servus TV betreibt heute die aufwändigste Musikproduktion in der Geschichte des Senders. 22 Kameras (incl. einer Helicopter-Cam) werden das Konzert filmen, nicht weniger als 100 Mitarbeiter sind an der DVD-Produktion beteiligt (Andreas Gabalier hat bei Facebook mitgeteilt, dass eine DVD produziert wird).

Servus TV zeigt den Mitschnitt samt Konzert-Doku am österreichischen Nationalfeiertag (26. Oktober) und tritt damit direkt in Konkurrenz gegen den ORF-Klassiker “9 Plätze – 9 Schätze” an. Wir gehen davon aus, dass der Konzertmitschnitt auch als DVD und BluRay veröffentlicht wird – vielleicht parallel zur TV-Ausstrahlung (Spekulation).

Wir wünschen den Volks-Rock’n’Rollern und Dirndl-Trägerinnen für heute Abend ein ganz tolles Konzert!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite