CD Cover Best Of Volks Rock n Roller

ANDREAS GABALIER: Sein drittes Nummer-Eins-Album in Deutschland

Der Österreicher ANDREAS GABALIER hat es nach UDO JÜRGENS (, der ja gebürtiger Österreicher war,) zum dritten Mal an die Spitze der deutschen Albumcharts zu kommen. Das “Liebes-Aus” hat die Fans nicht davon abgehalten, sein “Best Of”-Album zum 10. Jubiläum zu kaufen – im Gegenteil!

Der Volks-Rock’n’Roller weiß auch seine deutschen Fans in Scharen zu begeistern – das hat sich bis in die USA herumgesprochen (siehe HIER).

Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite