Andreas_Gabalier_2022

ANDREAS GABALIER: Neuer Termin für sein Fan-Festival in München

ANDREAS GABALIER verschiebt sein Fan-Festival

Die Fans von ANDREAS GABALIER sind vermutlich zwar enttäuscht – andrerseits haben sie (anders als nach wie vor Ticketbesitzer der Tour von FLORIAN SILBEREISEN) schon jetzt Gewissheit, was mit dem angekündigten Fan-Festival des Volks-Rock’n’Rollers in München ist. Das kann 2021 aus bekannten Gründen nicht stattfinden, aber schon jetzt steht ein Ersatztermin fest: Am 06.08.2022 wird der österreichische Superstar “es krachen lassen”. Immerhin haben Fans so schon jetzt Planungssicherheit, der eigentliche zuletzt geplante Termin war der 31.07.2021.

Tickets behalten Gültigkeit

Auch bei ANDREAS GABALIER heißt es: “Tickets behalten ihre Gültigkeit”. Bleibt zu hoffen, dass die Fans von ANDREAS GABALIER weiterhin geduldig sind und sich nun auf 2022 freuen. Allerdings sind in sozialen Netzwerken auch kritische Stimmen zu finden, die gerne ihre Eintrittsgelder erstattet bekommen möchten – einerseits sicher verständlich, andrerseits ist die Lage für Veranstalter ja derzeit existenzgefährdend, so dass wir die Daumen drücken, dass trotz der erneuten Verschiebung die Fans sich weiter auf das Event freuen – und hoffentlich im Sommer 2022 die Pandemie weitgehend überstanden sein möge…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite