Andreas_Gabalier_Superstar

ANDREAS GABALIER: Neue Single “Superstar” kommt morgen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREAS GABALIER: Brandneue Single “Superstar” mit Premiere beim “Schlagerbooom”

Da kommt Freude auf – bei den sozialen Medien hat der Volks-Rock’n’Roller einen neuen Song angekündigt. Das hat unseren Ehrgeiz geweckt, den Titel des Songs herauszufinden, zumal seine Promoter ihren Job bei uns ohnehin nicht machen und eine Abstimmung daher weder nötig noch notwendig ist. Folglich können wir gerne verkünden: Der neue Song von ANDREAS GABALIER heißt “Superstar”.  Der ist der, der “zusammenhält, was für dich zählt”. Der eingängige Song wird in den Medien bestimmt demnächst mehrfach vorkommen – wir sind gespannt, ob der Volks Rock’n’Roller damit einen weiteren Hit landen kann. Und vielleicht bekommt er ja beim Schlagerbooom Edelmetall, wie wir HIER als erstes Schlagerportal orakelt haben..

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite