Michael_Holm_Cover

ANDREAS GABALIER, MICHELLE u. a. auf neuem Album von MICHAEL HOLM – und: Tour 2024 geplant

ANDREAS GABALIER: Der Volks-Rock’n’Roller wirkt mit beim neuen Album von MICHAEL HOLM

Auch wenn es ja durchaus naheliegend war, hatten wir bislang keine Bestätigung für die Vermutung. Offiziell wurde es auch noch nicht kommuniziert (wir haben zumindest keine Quelle finden können) – aber die gut informierten Kollegen von smago.de haben die Katze aus dem Sack gelassen: MICHAEL wird sein neues Album “Holm 80”, das zum 80. Geburtstag erscheinen wird, mit Schlager-Superstars wie ANDREAS GABALIER, MICHELLE und MICKIE KRAUSE veröffentlichen – das sind prominente Duett-Partner. Und OTTO WAALKES wird sich auch die Ehre geben – das ist großartig. Was es mit dem Lied über GIORGIO MORODER auf sich hat, ist uns derweil unbekannt – auch wenn unsere Recherche inzwischen teilweise als Pressetext die Runde macht – Sachen gibt’s…

Nach Schlagerprofis.de-Informationen ist das noch nicht alles. Zum 80. Geburtstag soll im kommenden Jahr eine HOLM-Tour geplant sein – noch weiß man nichts Genaues, aus guter Quelle haben wir das aber vernommen, so dass wir davon ausgehen, dass MICHAEL noch mal auf Tour gehen wird. Dass er fit genug ist, bewies er am vergangenen Samstag bei der Solidarfonds-Schlagerparty, wo er einen fulminanten Auftritt hinlegte. Die Duett-Partner MICHELLE und MICKIE KRAUSE waren übrigens auch in Castrop-Rauxel, wo er wie berichtet mit dem “Goldenen Mikrofon” ausgezeichnet wurde, dabei. Es kündigen sich also große Ereignisse an. 

Im Sommer erscheint dann die Autobiografie des Künstlers, auf die wir als erstes Schlagerportal HIER hingewiesen haben. – Fehlt noch ein Hinweis zur großen TV-Show, in der der Künstler zum Geburtstag geehrt wird – DA fischen wir noch im Trüben. 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite