Gabalier PK

ANDREAS GABALIER kündigt einmaliges Fan-Festival an! – Vorverkauf ist gestartet!

Heute lud Andreas Gabalier und sein Team zur großen Pressekonferenz in München ein. Dank des Livestreams (Hut ab für diese tolle Organisation!) können wir euch nun die Details zum Fan-Festival liefern.

Am 15.08.2020 lautet das Motto “auf die nächsten 10 Jahre!“, denn der Ausnahmekünstler Andreas Gabalier feiert sein Jubiläum mit einem riesigen und einmaligen Fan-Festival. Auf dem Messegelände München-Riem wird ein kleiner Vergnügspark aufgebaut, zudem ausreichend Ess-& Trinkbuden. Das Gelände ist für jeden frei zugänglich, nur für das Konzert wird Eintritt erhoben. Der Vorverkauf ist soeben um 11 Uhr auf Eventim.de gestartet.

Schnell sein lohnt sich, da die Tickets sicher sehr schnell vergriffen sein werden.

Bild von Schlagerprofis.de

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite