CD Cover Königlich

Andreas Gabalier holt Marie Wegener als Support zu seiner Tour

Andreas Gabalier ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wie heute bekannt wurde, wird die DSDS-Siegerin des letzten Jahres, Marie Wegener, ihn als “Support-Act” bei seiner Stadiontour begleiten.

Auch wenn wir Marie Wegener als sehr gute Sängerin sehen, sind wir der Meinung, dass Andreas damit Mut beweist – das Mädel ist noch sehr jung und ist jetzt nicht unbedingt als “Volks Rock’n’Rollerin” bekannt. Andrerseits hat sie ihre Fans mit einem einfühlsamen Cover seines “Amoi seg ma uns wieder” begeistert. Aus unserer Sicht ist das schon ein Wagnis – aber: “Wer nicht wagt, der nicht gewinnt”.

Wir drücken die Daumen für eine tolle Stadion-Tour!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite