CD Cover Neuer Wind

ANDREAS GABALIER: “Hoher Besuch” im MDR-Riverboat und Ostermontag: “One Man Show” auf Facebook

Okay, unsere TV-Tipps kommen nicht inflationär – aber wenn wir besondere TV-Hinweise finden, geben wir die gerne weiter. Und was am kommenden Freitag den MDR-Riverboat passiert bzw. wer dort zu Gast ist, das finden wir bemerkenswert. Mit ANDREAS GABALIER schaut einer der absoluten A Plus-Promisänger vorbei. Wie wir als erstes Schlagerportal HIER berichtet haben, hat der Volks-Rock’n’Roller überraschend eine neue Single aufgenommen und ist immer für ein offenes Wort gut, so dass wir uns auf seinen Auftritt besonders freuen.

Weitere Gäste von KIM FISHER und JÖRG KACHELMANN sind u. a. BIRGIT SCHROWANGE und KATHARINA HERZ. Wir freuen uns auf diese Sendung.

Sendetermin ist der kommende Freitag (17.04.2020), 22 Uhr.

PS: Wer es bis dahin nicht erwarten kann – Andreas hat angekündigt, dass er bereits am kommenden (Oster-)Montag eine “ONE MAN SHOW” geben wird, also “DIE Volks-Rock’n’Roll-Show”. Auch da gilt – EINSCHALTEN! (…auf Andreas Gabaliers’ Facebook-Seite)!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite