CD Cover Neuer Wind

ANDREAS GABALIER: Er hat’s mal wieder allen gezeigt – zumindest (derzeit) fast 600.000….

Immer wieder für neue Rekorde und Super-Zahlen gut ist der Volks-Rock’n’Roller ANDREAS GABALIER, der am gestrigen Ostermontag ab 19 Uhr ein beeindruckendes Faceobook-Livestream-Konzert gegeben hat. Wie groß der “Freundeskreis” ANDREAS GABALIERs ist, zeigt sich in der Zahl der Leute, die das Video verfolgt haben. Einen Tag nach “Ausstrahlung” haben sich knapp 600.000 Zuschauer (okay, bei Redaktionsschluss waren es 585.000 – dennoch eine Wahnsinnszahl) den Clip angeschaut.

Damit nicht genug: Andreas beankt sich auch für unglaubliche mehr als 40.000 Kommentare, die sein Stream bislang hervorgebracht hat. Einmal mehr beweist der Volks-Rock’n’Roller Fan-Nähe. Wie wir HIER berichtet haben, ist er am 17. April im MDR-Riverboat zu Gast – wir sind gespannt darauf.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite