Charity Konzert_Andreas_Gabalier_©adlmannpromotion_MarcelPail-13

ANDREAS GABALIER: Die schönsten Fotos seines Charity-Konzerts in Graz

ANDREAS GABALIER: Fotos seines Chartiy-Konzerts

Spaß haben und Gutes tun – so in etwa ist wohl das Motto des Konzerts in Graz von ANDREAS GABALIER, bei dem 100.000 EUR an Spenden eingesammelt worden sind. Unter dem Motto “Volks-Rock’n’Roll hilft” hat ANDREAS sich einmal mehr auf den Kasematten in Graz als solidarischer Mensch gezeigt. Wie berichtet, war die Spende dank des ausverkauften Konzerts möglich und werden verwendet, um Menschen in akuter Notlage zu unterstützen. Partner sind die Organisationen “ÖSTERREICH HILFT ÖSTERREICH” und “Krone hilft”.

GABALIER und die Organisatoren von adlmann promotion und die Plattenfirma Stall Records sind dankbar, dass das “Volks-Rock’n’Roll hilft”-Konzert ein voller Erfolg wurde.

Fotos vom Event

Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Adlmann Promotion, Marcel Pail

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite