CD Cover Best Of Volks Rock n Roller

Andreas Gabalier: Am 13. September erscheint eine neue CD in drei Variationen – erste Infos…

Ein beeindruckendes Jubiläum feiert in diesem Jahr Andreas Gabalier. Vor zehn Jahren schickte er sich an, als Volks-Rock’n’Roller einen neuen Musikstil zu kreieren – mit mehr als beeindruckendem Erfolg.Dass Andi inzwischen ganze Stadien füllt und eben NICHT wegen “kreativer Phasen” Tourneen absagen musst, spricht Bände. Das Erfolgsgeheimnis ist eigentlich recht simpel: Ehrliche, handgemachte, professeionelle Musik und Authentizität sind immer noch eine unschlagbare Mischung. “A Meinung haben” und voll hinter seinen Einstellungen stehen – auch wenn es Gegenwind gibt, das scheint anzukommen, interessanterweise auch und gerade bei der holden Weiblichkeit, die in Scharen seine Konzerte besucht.

Bilanz zog Gabalier nicht nur im Rahmen seiner Stadiontour, sondern tut das auch im Rahmen einer Jubiläums-CD namens “Best Of – 10 Jahre Volksrock’N’Roller“, die am 13. September 2019 in drei Konfigurationen erscheint:

– CD-Album
– CD / DVD-Set (“Jubiläums Edition”)
Bild von Schlagerprofis.de
– “Jubiläumsbox” mit 21 CDs bzw. DVDs

Ob es sich bei dieser Best Of um eine reine Hit-Zusammenstellung handelt, oder ob es – wie einige Fans vermuten – der Mitschnitt der aktuellen Stadiontour sein wird, darüber ist derzeit noch nichts bekannt, das wird Andreas seinen Fans nach jetzigem Stand am kommenden Freitag mitteilen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite