Foto_Andrea_Kiewel_2022

ANDREA KIEWEL: VINCENT GROSS, OLI.P u. a. bei “Fernsehgarten on Tour” – aber wo bleibt der Schlager?

ANDREA KIEWEL: Erste “Fernsehgarten On Tour”-Teilnehmer stehen fest

Nach dem “Fernsehgarten” ist vor “Fernsehgarten on Tour“. Und da die Meldung so aktuell ist, werden wir unsere “traditionelle” Quoten-Nachbetrachtung des Fernsehgartens vom vergangenen Sonntag erst morgen veröffentlichen und uns heute mit den ersten bekannten Gästen von “Fernsehgarten On Tour” beschäftigen. Es ist ja schön, dass die Mainzer nach wie vor eine sehr ausgedehnte Fernsehgarten-Saison zelebrieren – aber so ein bisschen erstaunt uns die Gästeliste ja doch. Wobei ja sicher noch einige weitere Namen zu erwarten sind – man darf gespannt sein. Die Daten sind die Aufzeichnungsdaten – Sendedaten sind der 02., 09. und 16.10.:

Gäste am 30.09.2022: 

  • VINCENT GROSS
  • JEDEN TAG SILVESTER
  • QUASTER & FRIENDS u. a. 

Gäste am 02.10.2022: 

  • OLI.P
  • CULCHA CANDELA
  • CITY u. a. 

Gäste am 03.10.2022: 

  • DETLEF D. SOOST
  • LORD OF THE DANCE
  • GOLDMEISTER u. a.

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite