1299-25-13

ANDREA KIEWEL: SAT.1 dementiert klar Show-Gerücht bezogen auf Herbst 2023

ANDREA KIEWEL: KEINE Show bei SAT.1

Die heutige Meldung, dass ANDREA KIEWEL im Herbst bei SAT1 eine neue Schlagershow moderieren wird, wurde von SAT1 klar dementiert. Wir fragten nach: Können / würden Sie bestätigen, dass SAT1 an einem Schlagerformat arbeitet, das im Herbst – ggf. mit Moderatorin ANDREA KIEWEL – an den Start geht? und bekamen von SAT.1-Sendersprecher CHRISTOPH KÖRFER eine klare Antwort: 

Nein, das stimmt nicht. Im Herbst geht kein Programm mit ANDREA KIEWEL an den Start. Wir freuen uns aber, dass ANDREA KIEWEL am Mittwoch, 15. März, Gast im neuen SAT.1-Quiz “Das 1%-Quiz – wie clever ist Deutschland?” ist.

Da die BILD-Zeitung sonst ja recht gut informiert ist, hatten wir angenommen, dass ein “Funke Wahrheit” dran ist – aktuell ist der Widerspruch aber sehr klar und deutlich formuliert – schade, ein Schlager-Format hätte SAT.1 nach unserer Meinung gut zu Gesicht gestanden… – die Fernsehgarten-Fans dürften derweil aufatmen…
Foto: ZDF, Marcus Höhn
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 040

Andreas war bei einem RAMMSTEIN Konzert und wir reden über die Schlager-News der vergangenen Woche.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite