Howard_Carpendale_Lets_Do_it_Again

ANDREA KIEWEL: Letztmals wird PETER URBAN den letzten Platz beim ESC beim Fernsehgarten erklären

ANDREA KIEWEL: PETER URBAN leider erneut in Erklärungsnot

Dass der NDR meint, dass man auf keinen Fall Schlager zum ESC schicken darf und das mit allen Mitteln verhindern muss, ist ja keine Neuigkeit. Die Quittung dafür bekommt der Sender alle Jahre wieder. In diesem Jahr allerdings etwas überraschend – die Anbiederung an die einschlägige Szene mit LORD OF THE LOST ging mal wieder in die Hose. Zugegeben: Schon wieder Letzter – das hätten wir nicht erwartet – verdient ist dieses Desinteresse an dem wichtigen Wettbewerb natürlich dennoch. Letztmals wird uns PETER URBAN heute erklären, warum es total ungerecht ist, wenn Sesselfurzer des NDR den Schlager beim ESC zu verhindern wissen. 

Prominente Gäste beim Fernsehgarten

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite