Susan_Sideropoulos

ANDREA KIEWEL: Gäste-Update Fernsehgarten – auch Schlager vertreten

ANDREA KIEWEL: Fernsehgarten steht diesmal unter dem Motto “Sommer, Sonne, Spaß”

Nach dem Fernsehgarten ist vor dem Fernsehgarten – und so können wir schon mal einen Blick darauf werfen, wer am kommenden Sonntag bei “KIWI” dabei ist. Inzwischen sind nämlich einige weitere Gäste kommuniziert worden, die wir gerne “zuerst bei Schlagerprofis.de” präsentieren. Als Gäste angekündigt sind nämlich:

NIK P.

NIK war 2017 Gast beim 500. Fernsehgarten und ist quasi Stammgast der Sendung . NIK ist übrigens so etwas wie ein Stammgast in der Sendung – 2007 sang er in der Show “Gloria II – Lebenslust und Leidenschaft”, 2008 “Der Sonne entgegen”, 2009 “Der Mann im Mond”, 2010 “Come On, let’s dance” – die Reihe lässt sich fortführen. Wir gehen davon aus, dass er seinen aktuellen Radiohit “Mit den Füßen im Meer” singen wird.

FRANCINE JORDI

Die Schweizerin ist ebenfalls Stammgast beim Fernsehgarten. Es ist nicht mehr lange hin, dass sich ihr Sieg beim Grand Prix der Volksmusik zum 25. Mal jährt – Grund genug, ein neues Album zu veröffentlichen, das “Leben” heißen wird. Ob FRANCINE ihren Song “Herzburnout” zu Gehör bringt oder vielleicht einen neuen Titel im Gepäck hat, wissen wir noch nicht.

LINDA HESSE

Auch “Lovely LINDA”, frischgebackene Mama, ist keine Unbekannte im Fernsehgarten – ihren ersten großen Hit “Ich bin ja kein Mann” präsentierte sie bereits 2014 beim “Fernsehgarten on Tour” bei ANDREA KIEWEL. Gut zehn Jahre nach VÖ ihres ersten Erfolgsalbums “Punktgenaue Landung” ist LINDA bei KIWI am Start.

NATHAN EVANS

…hatte mit “Wellerman” einen “Überhit” und ist auch bekannt als Duettpartner der Jungs von SANTIANO.

NICK HOWARD

NICK ist bekannt aus der Castingshow “The Voice Of Germany”, die er 2012 gewann. Bei KIWI wird er seinen neuen Song “Rollercoaster” performen.

MARIANNE NEUMANN & SUSAN SIDEROPOLUS

…haben ein Buch geschrieben und sich entschlossen, dazu einen Soundtrack zu schreiben. “Sag es weiter” ist ein Song, der dazu einlädt, das Leben leichter zu nehmen.

Wir gehen schwer davon aus, dass die Gästeliste noch nicht ganz vollständig ist und werden gewohnt aktuell über Updates berichten.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite