Fernsehgarten mit Andrea Kiewel

ANDREA KIEWEL: Am Sonntag startet der Fernsehgarten – GIOVANNI ZARRELLA dabei, MICHELLE nicht

ANDREA KIEWEL: Gäste des Premiere-Fernsehgartens 2022 bekannt

Diesmal hat es recht lange gedauert, doch nun stehen die ersten Gäste der Fernsehgarten-Saison fest. Kurios: Während im Pressebereich MICHELLE angekündigt wurde, ist die am 8. Mai nicht dabei. Spannend ist auch, dass am 15. Mai das Motto Italien ist – GIOVANNI ZARRELLA aber am 8. Mai als Gast begrüßt wird, dafür offensichtlich sein Bruder mit der bemerkenswerten Berufsbezeichnung “Food-Influencer” eine Woche später. Da die Facebook-Seite aktueller ist als die Presse-Information, gehen wir von folgenden Gästen am 8. Mai aus: 

  • MAITE KELLY
  • BEATRICE EGLI
  • GIOVANNI ZARRELLA
  • LUCA HÄNNI
  • ALEX CHRISTENSEN
  • GLASPERLENSPIEL
  • CHRIS DE BURGH
  • DR. ALBAN
  • SEVEN

Mit anderen Worten setzt der Fernsehgarten weiter eher auf das junge Publikum. Hochkarätige Schlagerstars sind dabei – aber was den Schlager-Nachwuchs angeht, muss man eine “Fehlanzeige” konstatieren. Spannend ist auch, dass MICHELLE, die die VÖ ihres Albums ja um eine Woche verschoben hat, vielleicht demzufolge womöglich eine Woche später dabei sein wird – nach einem eventuellen Auftritt in einer anderen großen Show? Lassen wir uns überraschen…

Presse-Information des ZDF

Die “Fernsehgarten”-Zeit beginnt: Ab dem 8. Mai 2022, 11.50 Uhr, im ZDF, präsentiert Andrea Kiewel an 19 Sonntagen live und Open Air vom Mainzer Lerchenberg ein unterhaltsames und vielseitiges Showprogramm. Musik, Artistik, Service, Comedy und spektakuläre Aktionen – auf das und mehr dürfen sich die Zuschauerinnen und Zuschauer auch in diesem Jahr freuen.

Bereits der Auftakt steigert die Vorfreude auf den Sommer: ein Formationssprung, House-Running, eine Tanzperformance und unterhaltsame Trends sorgen für Abwechslung am Sonntagvormittag. Auch die Musik kommt nicht zu kurz: Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Luca Hänni und Glasperlenspiel sind nur einige der hochkarätigen Namen, die auf der Gästeliste stehen.

In der zweiten Sendung am Sonntag, 15. Mai 2022, 11.50 Uhr entführt Andrea Kiewel ihre Zuschauerinnen und Zuschauer nach Italien. Entertainer Riccardo Simonetti und Food-Influencer Stefano Zarrella sorgen unter anderem für das richtige Italiengefühl.

Auch bei den darauffolgenden Sendungen kommt die Unterhaltung nicht zu kurz: “Einfach tierisch!”, “Trau Dich!”, die Discofox- und Schlagerparty, die beliebte Mallorca- und Oktoberfestparty, aber auch die Rückkehr des Klassikers “Flohmarkt” sind nur ein paar der Themen, auf die sich die Zuschauerinnen und Zuschauer freuen können. Das große Finale der diesjährigen “Fernsehgarten”-Saison findet am Sonntag, 25. September 2022, auf dem Mainzer Lerchenberg statt.

Die “ZDF-Fernsehgarten”-Sendungen werden unter Sicherheitsvorkehrungen produziert, die den aktuellen Empfehlungen zum Umgang mit dem Coronavirus entsprechen.

Quelle Pressetext: ZDF
Foto: ZDF/Marcus Höhn

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite