CD Cover Auf du und du

Andrea Jürgens: Posthum zweitbeste Platzierung ihrer gesamten Karriere in den Albumcharts

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

2016, kurz vor ihrem Tod, legte Andrea Jürgens mit ihrem bemerkenswerten Album “Millionen von Sternen” ein tolles Comeback hin und schaffte es auf Platz 10 der Albumcharts. Posthum erschien nun die CD “Auf du und du” (Schlagerprofis.de berichtete darüber). Wie viele Fans Andrea Jürgens noch immer hat, zeigt die Platzierung dieses Albums mit bislang unveröffentlichten Duetten: Es gelang ein sensationeller 6. Platz – das ist die zweitbeste Albumplatzierung Andrea Jürgens’ überhaupt. Nur Andreas Weihnachtsalbum schaffte es noch weiter nach oben.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren insbesondere der Plattenfirma Telamo, die damit gleich drei Schlageralben in die Top-10 bringen konnte.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite