20170107 Schlagerchampions 7

Andrea Berg: “Zwei neue Songs im Kasten”

Nachdem die Schlagzeilen von der überraschenden Trennung von ihrem Manager und Stiefsohn so langsam abklingen, schaut Andrea Berg nach vorne. Das Gerücht, dass sie wieder Kontakt mit Dieter Bohlen aufgenommen haben könnte, wurde nicht bestätigt. Stattdessen hat ihr Erfolgsproduzent gemeinsam mit DJ Bobo ein Foto auf Instagram gepostet, das die Fan-Herzen höher schlagen lassen wird. “Zwei schöne neue Songs im Kasten” lässt Felix Gauder die Fans der Schlager-Queen wissen. Mit auf dem Foto abgebildet: Der Andrea-Intimus DJ Bobo – das lässt doch hoffen.

Vermutlich werden die genannten beiden Songs auf dem im kommenden Jahr erscheinenden heiß erwarteten neuen Andrea-BergAlbum zu hören sein. Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon auf die neuen Titel und drücken die Daumen, dass Andrea weiterhin so kreativ ist wie offensichtlich zur Zeit…

Quelle: https://www.instagram.com/p/Bo_9p4vB8g-/

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite