CD Cover Mosaik Andrea Berg

Andrea Berg & Xavier Naidoo: Premiere ihres neuen Songs bei DSDS?

Es ist schon irgendwie “merkwürdig”: Als Roland Kaiser sein neues Album “Alles oder dich” veröffentlicht hat, wurde Andrea Berg in der Sendung als “Sidekick” engagiert. Ansonsten geht sie auf Autogrammstunden-Tour.

Nun, da ihr eigenes Album erscheint, war “eigentlich” keine große TV-Show in Sicht, um das neue Album zu präsentieren. “Eigentlich”… Denn: Gerüchten zufolge wird Andrea ihr Duett mit Xavier Naidoo heute Abend bei DSDS erstmals präsentieren.

Wir sind gespannt, ob unsere guten Informanten hier die richtigen Infos aufgeschnappt haben… – heute Abend wissen wir mehr. Andrea-Berg-Fans sollten vorsichtshalber heute zwischendurch zu RTL zappen, denn Dieter Bohlen hat ja auch zwei  Lieder beigesteuert….

Update: Wenn Andrea es wirklich schaffen will, muss sie sich angesichts ihrer heutigen Autogrammstunde in Chemnitz sputen…

Update 2: Das Gerücht hat sich als “Rohrkrepierer” herausgestellt – schade. Für uns ist es sehr überraschend, dass es für ROland Kaiser eine über drei Stunden andauernde Show zum neuen Album gab mit Andrea Berg als “Sidekick” und Andrea zur VÖ lediglich mit Autogrammstunden Promotion macht – daher haben wir das DSDS-Gerücht für glaubhaft gehalten…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite