CD Cover Mosaik

Andrea Berg: Tracklisting komplett – incl. Duett mit Xavier Naidoo…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Lange Zeit waren drei Lieder “noch geheim” (siehe unten in roter Schrift), und über Monate hinweg sollten die Autoren noch nicht kommuniziert werden, obwohl sie im Netz bereits “herumschwirrten” – nun hat die BILD den Namen “Bohlen” präsentiert, so dass wir jetzt das komplette Tracklisting mit Autoren als erstes Portal kommunizieren können (Irrtum vorbehalten):

Was wir schon vor Monaten aufgrund einiger im Netz zu findenden Informationen gepostet haben, hat alles gestimmt – Dieter Bohlen ist als Komponist zweier Lieder mit “an Bord”, und es gibt ein Duett mit Xavier Naidoo.

Und: Udo Jürgens ist und bleibt der einzige deutschsprachige Sänger, dem das Wort “Deinetwegen” ein Begriff ist. Auch Xavier Naidoo und Andrea Berg entscheiden sich für das sprachlich unschöne “Ich bin wegen dir hier” – das reimt sich zwar schön, korrekt müsste es aber heißen: “Ich bin DEINETWEGEN hier”. – Das wird vermutlich aber kaum einen Fan stören.

ANDREA BERG- MOSAIK

1. Mosaik (Andrea Berg, René Baumann, Christian Bömkes)
2. Hallo Houston (1 René Baumann, Kalvin Pockorny, Julia von Webenau, Wolfgang von Webenau & Achim Kleist)
3. Steh auf! (Dillon Dixon, Alex Strasser, Alexs White & René Baumann)
4. Geh deinen Weg! (Dillon Dixon, Alex Strasser & Alexs White)
5. Jung, verliebt und frei (Oliver Lukas & Jens Lühmann)
6. Ab sofort wird gelebt (Dillon Dixon, Alex Strasser, Alexs White & René Baumann)
7. Es geht mir gut (Thomas Rosenfeld & Axel Breitung)
8. Ich bin wegen dir hier (feat. Xavier Naidoo) (Xavier Naidoo, René Baumann & Jules Kalmbacher)
9. Danke, dass es dich gibt (Tim Bendet)
10. Die geheimen Träumer (Oliver Lukas & Jens Lühmann)
11. Lass uns keine Zeit verlier’n (René Baumann & Axel Breitung)
12. Du musst erst fallen (Dieter Bohlen)
13. Davon geht mein Herz nicht unter (Dieter Bohlen)
14. Unendlichkeit (Basti Becks, Alex Strasser, Alexs White & René Baumann)
15. Das Wunder des Lebens (René Baumann, Mathias Grosch & Xavier Naidoo)
16. Ja ich will (Oliver Lukas, Mihael Hercog & Saša Lendero)
17. Mosaik (Balladen-Version) (Andrea Berg, René Baumann, Christian Bömkes)
18. Mosaik-Hitmix ( Basti Becks, Christian Bömkes, Dillon Dixon, Oliver Lukas, René Baumann, Thomas Rosenfeld, Alex Strasser, Axel Breitung, Jens Lühmann, Kalvin Pockorny, Mihael Hercog, Alexs White, Julia von Webenau, Saša Lendero, Wolfgang von Webenau & Achim Kleist)

Quelle: JPC

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite