CD-Cover_Andrea_Berg_Album

ANDREA BERG sucht jugendliche Sänger für Chor für ZDF-Show

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

ANDREA BERG: Junge Sängerinnen und Sänger dürfen sich bei ihr melden

Am 29. und 30. Juli wird die von GIOVANNI ZARRELLA moderierte Show “30 Jahre ANDREA BERG” aufgezeichnet und von ZDF, SRG und ORF am darauf folgenden Samstag (6. August 2022) ausgestrahlt. Ein Programmpunkt wird offensichtlich ein Lied sein, das ANDREA gemeinsam mit einem jungen Chor singen wird. Dieser Chor wird derzeit zusammengestellt. Voraussetzung, um sich zu bewerben sind: 

  • Alter zwischen 16 und 18 Jahre
  • Hobby: Singen (gut: Erfahrung in Chor, Band, Musikverein)
  • Leidenschaft Musik

Einsendeschluss für ein Bewerbungsvideo ist der 25. Mai. Im Anschluss werden die Bewerber, die ausgesucht werden, zum offiziellen Casting eingeladen. Die genauen Angaben zur Bewerbung werden von der Backnager Kreiszeitung demnächst veröffentlicht. Vorab wollten wir als erstes Schlagerportal schon einmal auf diese spannende Chance für junge Fans von ANDREA BERG hinweisen. 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite