CD Cover Abenteuer Leben

Andrea Berg: Stellt sie bei den Schlager Champions 2019 ihr neues Album vor?

Am Donnerstag gab Andrea Berg ein Konzert in der “Hazienda” – quasi ein Heimspiel, weil sich diese Lokalität im berühmten Aspacher Erlebnishotel Sonnenhof befindet. Bei diesem Auftritt sang sie nicht nur erneut ihren bislang unveröffentlichten Song “Lass uns keine Zeit verlieren”. Andrea kündigte an, wieder im Fernsehen auftreten zu wollen.

Interessant in dem Zusammenhang: Ein Insider hat uns darüber berichtet, dass eigentlich ein Fanclubleitertreffen für den 12. Januar geplant gewesen sei. Das musste wegen eines wichtigen TV-Termins aber verschoben werden. Wir von den Schlagerprofis tippen, dass es sich dabei eigentlich nur um die Schlager Champions halten kann. Wir gehen davon aus, dass Andrea in der Show mindestens einen neuen Song (vielleicht “Lass uns keine Zeit verlieren”?) präsentieren wird. Spannend wird sein, ob man sich eine Rubrik ausdenken wird, um Andrea auch mit der “Eins der Besten” zu ehren.

Viele Andrea-Fans werden sich erinnern: Vor drei Jahren präsentierte Andrea die Premiere des Erfolgsalbums “Seelenbeben” bei den Schlager Champions – damals stellte sie das Cover des Albums und erste neue Songs vor. So könnte es auch im Januar passieren – zumal wir nach wie vor davon ausgehen, dass Helene Fischer NICHT bei den Schlager Champions auftreten wird.

Eigentlich hätten wir nicht unbedingt mit Andrea Berg in der Show gerechnet, weil sie sich ja im ablaufenden Jahr eher rar gemacht hatte. Wer aber allen Ernstes Rotblond zu einer Show namens “Schlager des Jahres” einlädt, kann sicher guten Gewissens Andrea Berg zu den Schlager Champions begrüßen – wir sind gespannt, ob vielleicht sogar eine “Eins der Besten” verliehen wird und freuen uns schon auf die Samstagabendshow am 12. Januar.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite