Andrea Berg - Cover Gold Edition Ich würd´s wieder tun

ANDREA BERG neue Airplay-Königin – vor RAMON ROSELLY und BEN ZUCKER

ANDREA BERG löst BEN ZUCKER ab

Auch wenn sie meint, es sei buchstäblich “Viel zu schön, um wahr zu sein” – ANDREA BERG hat es mal wieder geschafft. Im Bereich Konservativ Pop ist sie auf Platz 1 der Airplaycharts – damit ist der erste Hit aus der Neuedition von “Ich würd’s wieder tun” wohl endgültig eingetütet. Ein schöner Erfolg für ANDREA BERG, die sich übrigens heute Abend in der BEATRICE-EGLI-Show die Ehre geben wird.

RAMON ROSELLY holt Silber

Auch wenn es nicht ganz so läuft wie man sich das vielleicht momentan wünscht – die schlechte Promotion-Arbeit hat hier sicher einen Teil zu beigetragen – was nicht weiter verwunderlich ist, sondern aufzeigt, dass – ähnlich wie miese Promoter oft schlechte Chartnotizen “schlucken” müssen gute Radiopromoter auch gute Platzierungen erzielen können  – das Beispiel RAMON ROSELLY passt da gut. Auch wenn sein neues Album (bislang) “nur” zwei Chartwochen hatte, ist die Single “Ich freu mich so auf dich” sogar auf Platz 2 der Liste “Konservativ Pop” gestiegen – wir gratulieren!

BEN ZUCKER gibt die Krone ab

Gleich mehrere Wochen hielt sich BEN ZUCKER mit seiner Reibeisenstimme an der Spitze der Airplaycharts. Nun steht er immerhin noch auf Platz 3 und damit weiterhin auf dem Podest – mit “Was ich will bist du (ohne dich)” ist ihm ein schöner Erfolg gelungen.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite