Andrea Berg - Cover Gold Edition Ich würd´s wieder tun

ANDREA BERG neu in Top-3 Airplaycharts, flankiert von BEN ZUCKER und RAMON ROSELLY

BEN ZUCKER: Zum 4. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplaycharts

Mit seiner “Spezial-Version” des Klassikers von der MÜNCHENER FREIHEIT (“Ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein”) holte sich BEN ZUCKER noch einmal die Spitze der Airplaycharts. “Was ich will bist du (Ohne dich)” hat es zum 4. Mal an die Spitze der Liste Konservativ Pop geschafft. Wir gratulieren herzlich!

ANDREA BERG stürmt Top-3

Mit ihrem neuen Song “Viel zu schön, um wahr zu sein” hat ANDREA BERG es in die Top-3 der aktuellen Radio-Hitliste geschafft. Sie ist Shootingstar dieser Woche und hat sich mit ihrem neuen Song Platz 2 gesichert. Herzlichen Glückwunsch!

RAMON ROSELLY weiterhin Top-3

Kontinuierlich in den Top-3 der Liste Konservativ Pop hält sich RAMON ROSELLY und steht erneut auf dem Treppchen. “Ich freu mich so auf dich” ist in dieser Woche auf dem 3. Platz notiert. Gratulation!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite