ANDREA BERG: Nanu? Ihr ausgefallenes Konzert wird in Halle NICHT nachgeholt

Sonst ist es ja eher “Helene”, die “Schlager-Deutschland im Griff hat”. Gestern aber stand Sturmtief “SABINE” über allem. Nicht wenige Events wurden wegen des Sturms abgesagt. Das betraf sogar ein Spiel der Fußball-Bundesliga. Auch ANDREA BERG war betroffen – die “Behörde” hat ihr Konzert abgesagt (welche “Behörde” genau die Absage veranlasst hat, bleibt zwar unklar, ist aber auch egal – da sind sich alle einig: Sicherheit geht vor).

Anders als andere Schlagerportale finden wir in dem Zusammenhang aber schon spannend, dass das Konzert nicht etwa nachgeholt wird, sondern der Preis an den einschlägigen Vorverkaufsstellen zurückerstattet wird – offen bleibt insofern, warum man nicht einfach auf einen anderen Termin ausgewichen ist… Kleiner Trost für die Fans: Die Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden. Zugleich erfolgt die Rückerstattung des vollständigen Ticketpreises über die jeweilige Vorverkaufsstelle.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite