Andrea_Berg_Ich_würds_Wieder_tun

ANDREA BERG: Einzige prominente Schlager-Vertreterin beim Geburtstag von DIETER BOHLEN

ANDREA BERG: Große Portion Kaviar für DIETER BOHLEN

Mit 1.800 Fans und Gästen hat DIETER BOHLEN am 07.02.2024 (die Formulierung “letzte Woche” haben wir angepasst, weil es Leute gibt, denen der Zeitpunkt wichtiger ist als Inhalte) seinen Geburtstag gefeiert. Der Poptitan ist dabei nicht nur erfolgreich mit seinen Hits von MODERN TALKING und für Stars wie CHRIS NORMAN, C. C. CATCH und andere gewesen, sondern auch (und gerade in jüngerer Vergangenheit) mit seinen Schlagern. Von daher ist es spannend, dass prominente Stars der Schlagerszene NICHT bei DIETER dabei waren.

RAMON ROSELLY sang DIETERs Nummer “Eine Nacht”, VANESSA MAI den Gold-Song “Ich sterb für dich”, BEATRICE EGLI hatte mit “Mein Herz” ihren ersten großen (und einzigen) Nummer-1-Hit – sie waren nicht dabei bei der Geburtstagsfeier. Auch die Jungs von FANTASY, SEMINO ROSSI oder NINO DE ANGELO haben mal mit DIETER kooperiert – anscheinend ist da kein so guter Draht mehr bestehen geblieben, dass sie sich bei DIETER die Ehre gegeben hätten.

Bezogen auf den Schlagerbereich scheint einzig ANDREA BERG eine treue Weggefährtin zu sein. Sie hat den Poptitan in Berlin besucht und ließ es sich nicht nehmen, ihm eine große Portion Kaviar zum Geburtstag zu schenken. Hoffen wir, dass es DIETER gemundet hat.

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite