CD-Cover_Viel_zu_schön_um_wahr_zu_sein_Andrea_Berg

ANDREA BERG bleibt Airplaykönigin vor BERNHARD BRINK und BEN ZUCKER

ANDREA BERG: Erneut die Queen der Radios

Ein schöner Erfolg für ANDREA BERG: Sie hält sich vehement an der Spitze der Airplaycharts Konservativ Pop. Mit “Viel zu schön, um wahr zu sein” ist sie seit Wochen an der Spitzenposition “festgetackert”. Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg!

BERNHARD BRINK: Der Schlagertitan hält sich wacker

Auch der Schlagertitan darf sich freuen: Erneut hat “BB” mit seinem Song “Es geht immer weiter” Silber geholt – sein Song passt zur aktuellen Situation, seine Ausbootung bei den Schlagern des Monats scheint ihm nicht geschadet zu haben – im Gegenteil, auf seine Fanbase kann sich BERNHARD verlassen.

BEN ZUCKER zurück auf dem Podest

Das ist etwas überraschend: Seit vielen Wochen gut in der Airplayliste Konservativ Pop platziert, ist BEN nun sogar zurück in den Top-3 mit seiner Hommage an den Klassiker der MÜNCHENER FREIHEIT: “Was ich will, bist du (ohne Dich)” ist auf Platz 3 gelandet – Gratulation!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite