Booom

Anastacia, Feuerherz und Musical Ensemble Wolfgang Petry: Die Schlagerbooom Gästeliste füllt sich

Auch wenn es nicht mehr das “internationale” Schlagerfest ist, sondern in diesem Jahr der Untertitel “alles funkelt! alles glitzert!” lautet, hält das die Redaktion auch in diesem Jahr nicht davon ab, internationale “Schlager”(!?!?)Stars einzuladen. In diesem Jahr ist Anastacia mit dabei – sicher  toll, einen Weltstar in der Show zu haben, aber irgendwo ist es schon spannend: Als “Newcomer” kommen Feuerherz in die Show und als “Schlagersängerin” wird Anastacia verkauft. Manchmal kann man sich nur wundern…

Ebenfalls offensichtlich bestätigt laut deren Facebookseite ist der Musical-Cast “Wahnsinn!” mit den größten Hits von Wolfgang Petry. Eigentlich wäre der Meister höchstselbst geeignet, auch zumindest via Einspieler dabei zu sein – immerhin erscheint ja bald sein neues Album. Vielleicht geht da ja noch etwas?

Hier das Gäste-Update:

Aktuell sind vom MDR folgende Interpreten für den Schlagerbooom bestätigt:

– Roland Kaiser
– Kelly Family
– Andy Borg
– Pur
– Maite Kelly
– Ben Zucker
– Ross Antony
– Michelle und Matthias Reim
– Eloy de Jong
– Marianne Rosenberg
– Howard Carpendale
– Santiano
– Sasha
– Kerstin Ott
– Anastacia (“SCHLAGER”sängerin)
– Feuerherz  (“Newcomer”)

Vom SRF wurden bestätigt:

– Beatrice Egli
– Leonard
– Linda Fäh

Von der Plattenfirma bestätigt wurden darüber hinaus

– Alvaro Soler
– Bernhard Brink
– Thomas Anders (Formulierung „bundesweite Fernsehshow“ spricht für sich)

Sicher dabei sind lt. Branchenblatt „Musikwoche“ auch

– KLUBBB3

Von uns recherchiert wurde:

– Jürgen Drews

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite