Amigos

Amigos: Überraschender Neuzugang bei Telamo

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wenn der Brancheninsider Georg Fischer auf seiner Facebook-Seite live geht, ist klar: Es wird informativ und unterhaltsam. Und so war es auch am heutigen Donnerstag.

Für uns war insbesondere eine News hoch spannend: Laut Fischer werden die Amigos die Plattenfirma wechseln – von Sony (Ariola) hin zu Telamo – und damit heißt es quasi “Back to the roots” für das beliebte Duo, das ja mit TV-beworbenen Alben von Beginn an besonders erfolgreich war.

Übrigens – Fischer hat auch gesagt, dass er davon ausgehe, dass die Amigos sich im Laufe der nächsten Jahre zurückziehen. Es kann gut sein, dass die beliebten “Schlagerpiloten” in die Fußstapfen der Amigos treten werden. Wir von den Schlagerprofis sind auch begeistert von Stefan Peters’ Gruppe – das Video von “Lass mich der Captain deines Herzens sein” ist einfach zu köstlich.

Labelchef Ken Otremba kann sich jedenfalls über einen weiteren sehr prominenten Neuzugang freuen – neben Eloy de Jong, Hein Simons und vielen anderen werden sicher auch die Amigos bei Telamo für Verkaufserfolge sorgen. Wir drücken die Daumen..

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite