Amigos Nächte aus Feuer das hit album 2019

Amigos: Ihr neues Telamo-Album erscheint am 26. Juli und heißt…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Bereits am 20. Dezember vergangenen Jahres haben wir HIER als erstes Schlagerportal über den Wechsel der Amigos von Ariola zu Telamo berichtet.

Nicht weniger als neun Nummer-1-Alben haben Karl-Heinz und Bernd bislang in Deutschland landen können – und da ist die Nummer 1 von Daniela Alfinito, die die Tochter von Bernd in diesem Jahr landen konnte, noch nicht einmal mit eingerechnet.

Sicher ist auch das erste Telamo-Album auf Hit programmiert. Die Amigos bleiben ihrem Stil treu und setzen weiterhin auf den bewährten Produzenten Michael Dorth mit Schlager- und Discofox-Nummern.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon auf das am 26. Juli erscheinende neue Album, zu dem es schon bald eine Single-Vorabauskopplung geben wird (laut Plattenfirma “zum Vorglühen”). Auch in diesem Jahr wurde eine DVD zum Album produziert, außerdem wird eine Fanbox veröffentlicht.

Auch diese Meldung wird demnächst sicher wieder von den Kolleginnen und Kollegen zu finden sein – aber einmal mehr sind wir stolz darauf, sagen zu können, dass der Titel des neuen Albums: “Nächte aus Feuer” von uns zuerst kommuniziert wurde.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite