Schlagernacht Light

Am 20.09. in Berlin: “Schlagernacht light”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schlagernacht präsentiert vom RBB Fernsehen

Schmerzlich vermisst werden die großen Schlagernächte in den Arenen Deutschlands, die von Corona momentan ja verhindert werden. Nachdem in Berlin nun erste Lockerungen vollzogen werden, wird nun auch wieder eine Schlagernacht möglich gemacht – Motto: “Schlagernacht light”, präsentiert vom RBB Fernsehen. Mit anderen Worten dürfen wir uns dann vermutlich auch auf eine TV-Übertragung freuen und damit auf Livegesang im Fernsehen (bei FLORIAN SILBEREISEN wird ja selbst unter besten Studiobedingungen Vollplayback gesungen).

Termin: 20. September (Änderungen vorbehalten)

Der Vorverkauf für die Events in der Berliner Waldbühne (ROLAND KAISER macht bekanntlich den Startschuss, wir berichteten als erstes Schlagerportal darüber) startet am 27. Juli ab 12 Uhr bei eventim.de – Fans sollten sich beeilen.
Aber Achtung: Nach unserer Kenntnis wird es keine Einzelkarten geben, um möglichst vielen Fans die Möglichkeit zur Teilnahme zu ermöglichen und die Kapazität von “nur” 5.000 Zuschauern voll auszuschöpfen.

Wichtige Info des Veranstalters (Semmel Concerts):

Die Tickets sind auf jeden Besucher personalisiert – bitte halten Sie für den Buchungsprozess Name, Vorname / Telefonnummer / Adresse bzw. E-Mail-Adresse bereit – bis zu vier Personen eines Haushalts können die Konzerte gemeinsam besuchen.
Alle Veranstaltungen werden unter strenger Einhaltung bestehender Hygiene- und Abstandsregeln durchgeführt. Dafür wurde in Zusammenarbeit zwischen Betreiber, Veranstalter und Sicherheitsdienst ein speziell für die Waldbühne zugeschnittenes Hygienekonzept erarbeitet.

Unser Update in Teil -2- ►

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite