1 Alle singen Kaiser Schlagerfest

Alle singen Kaiser: (Vermutlich) alle Stars der Sendung

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nach wilder Geheimniskrämerei gibt man sich im Ersten nun ungewohnt offen und präsentiert bereits im Vorfeld alle Songs, die bei “Alle singen Kaiser” interpretiert werden. Fassen wir mal zusammen: Folgende Stars (wie früher bei Dieter Thomas Heck in alphabetischer Reihenfolge) werden diesmal dabei sein – in rot die, die bislang nicht offiziell verkündet wurden:

Ross Antony (“Que Sera”)
Andrea Berg (“Mosaik”, “Die geheimen Träumer”)
Brenner (“Richtung Alaska”)
Bernhard Brink (“Ich geh durch die Hölle für dich”)
Draufgänger (“Cordula Grün”)
DJ Heartbeat (“Weekend”)
DJ Ötzi
David Garrett
Francine Jordi
Roland Kaiser (“Liebe kann uns retten”, “Stark”)
Kathy Kelly (“Das Leben ist ein Zirkus”, “Du brichst mir das Herz”)
Sarah Lombardi
Annett Louisan (“Ein besserer Mensch”)
Michelle (“Wenn ich was gelernt hab”)
Oli. P
Semino Rossi (“Das verflixte siebte Jahr”)
Florian Silbereisen
Bonnie Tyler (“Hold On”)
voXXclub (“Leev Marie”)
Giovanni Zarrella
Ben Zucker (“Wer sagt das?”)

Zu den “kaiserlichen Hits” werden wir noch einen eigenen Artikel verfassen.

Foto © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann/Montage Frey

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite