CD Cover Amore Amore Amore

Alf – Album-VÖ (und damit Schlagerbooom) um fast 7 Monate (!) verschoben

Wie wir von den Schlagerprofis damals top-aktuell berichteten, wurde der bei der Electrola-Veranstaltung “Neue Welle” vorgestellte österreichische Sänger Alf in die Silbereisen-Show ” (siehe hier: Link). Auch in der am 14. September ausgestrahlten Sendung “KLUBBB3 in den Bergen” durfte Alf sich einem großen Publikum vorstellen (immerhin 360.000 MDR-Zuschauer).

Angesichts des VÖ-Termins seines Albums “Rabauken” lag eigentlich auf der Hand, dass Alf auch zum Schlagerbooom eingeladen werden würde – auch hier war der 19. Oktober angedacht. Der Termin wurde aber nun weit nach hinten verschoben – bei den großen Internethändlern wird übereinstimmtend der 10. Mai 2019 als neuer VÖ-Termin genannt – das ist eine faustdicke Überraschung. Damit dürfte klar sein, dass Alf NICHT beim Schlagerbooom dabei ist.

Auch wenn er eiigentlich nicht den Namen hat, hatte er ja offensichtlich den für eine Showteilnahme so wichtigen Leumund, der auf den Schlagerbooom hingedeutet hätte. Wir sind gespannt, ob es bei dem VÖ-Termin im Mai 2019 bleiben wird.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite