20210904_Florian_Silbereisen_Schlagerchallenge_40_Alex_Christensen_Berkenkopf

ALEX CHRISTENSEN: Goldverleihung bei FLORIAN SILBEREISEN

ALEX CHRISTENSEN: Einer der “Gewinner” der Schlagerchallenge

Wenn man sich die Midweek-Charts ansieht, reibt man sich als Schlagerfans die Augen: Richtig profitieren konnten von der SCHLAGER(!)challenge-Show – zumindest, wenn man diese Momentaufnahme zugrunde legt, neben DAVID HASSELHOFF und CHRIS DE BURGH auch ALEX CHRISTENSEN. Mit seinem neuen Album “Classical 80s Dance” steht er aktuell auf dem 5. Rang der Midweek-Charts in Deutschland. Nach Schlagerprofis-Informationen war eigentlich vorgesehen, dass BONNIE TYLER in Leipzig auf der Bühne stehen würde – nicht wenige Fans haben sich gefreut, dass letztlich DAVID GARRETT mit ALEX CHRISTENSEN die Bühne betrat. 

Goldauszeichnung für “Classical 90s Dance 2”

Nachdem vor zwei Jahren Gold für das Album “Classical 90s Dance” verliehen wurde, gab es im Rahmen der SILBEREISEN-Show “Schlagerchallenge” erneut Edelmetall für CHRISTENSEN – diesmal für “Classical 90s Dance 2”. Wir gratulieren herzlich.

Foto: SONJA BERKENKOPF

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite