Roos Trepper

MARY ROOS und WOLFGANG TREPPER: Fast 5 Jahre nach der Premiere kommt DVD zu “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als MARY ROOS und WOLFGANG TREPPER am 6. April 2015 den Startschuss für ihre launige Tour “Nutten, Koks und frische Erdbeeren” gaben, hat wohl kaum jemand damit gerechnet, dass das Programm zu einem preisgekrönten Dauerbrenner werden würde. Die Mischung aus toller Musik, Anekdoten und bissigem Humor kam und kommt einfach an. Nach der letzten Vorstellung (wir berichteten HIER darüber) war die Trauer groß – auch darüber, dass es keine DVD-Produktion von dieser tollen Tournee gab. Im Dezember des vergangenen Jahres wurde das nachgeholt und das schöne Programm “für die Ewigkeit festgehalten”.

Und bald geht es ja schon mit dem Programm “Mehr Nutten, mehr Koks – scheiß auf die Erdbeeren!” weiter.

Fast fünf Jahre nach der Premiere erscheint am 27. März 2020 die von vielen Fans heiß ersehnte DVD “Nutten, Koks und frische Erdbeeren”, die HIER vorbestellt werden kann. Sobald wir Details dazu wissen, werden wir gewohnt aktuell berichten.

Foto: Thorsten Jander

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite