Schlager Podcast Schlager

#041 – ROLAND KAISER mit Stadionkonzert, VANESSA MAI meinungsstark

ROLAND KAISER: Er hatte DOCH ein Vorprogramm

Im Podcast stellen wir manchmal Dinge richtig, wenn etwas schief läuft. Beim “kaiserlichen” Konzert in Hannover hat unserer Informantin das Vorprogramm nicht mitbekommen. Da müssen wir uns aufrichtig bei GEORG STENGEL entschuldigen – er hat sehr wohl das Vorprogramm absolviert, anders als von uns berichtet. Die 0bligatorischen Abschriften unserer Inhalte führten dazu, dass auch bei einem anderen Portal die falsche Info weiterverbreitet wurde, dass er nicht dabei gewesen wäre – sorry, für die ewigen Übernahmen unserer Themen von charakterlosen Portalen, die keine Quelle angeben, können wir nichts – für unseren falschen Hinweis entschuldigen wir uns.

VANESSA MAI meinungsstark

VANESSA MAI hat sich zum Thema Cannabis-Legalisierung positioniert. Ob wir ihre Meinung teilen oder nicht, tut nichts zur Sache – DASS sie aber Position bezieht, hat uns beeindruckt in einer Woche, in der ein Schlagerstar ein Interview nicht freigeben konnte, weil sein Umfeld ihm abgeraten hat -dass  man sich so auf miese Ratgeber verlässt, finden wir schade – aber wir halten uns an unser Versprechen, ohne Freigabe ein hammergeiles Interview dann doch nicht zu bringen. Wirklich schade, wie es um freie Meinungsäußerung bisweilen bestellt ist… ABER: Respekt an VANESSA MAI, dass sie ihre Meinung kundtut, auch wenn Sesselfurzer was dagegen haben könnten…

BERTRAM ENGEL ein wichtiges Thema

Etwas überrascht wurden wir vom großen Interesse am Bericht zum Schlagzeuger von UDO LINDENBERG und PETER MAFFAY: BERTRAM ENGEL veröffentlicht ein Buch und geht auf “eigene” Tour. Das scheint viele Menschen zu interessieren – auch das war Thema.

Leider hatten wir in Ausgabe 41 kleine technische Schwierigkeiten. Zu allem Überfluss war es richtig heiß, so dass unser Podcast (vermutlich erstmals) keine halbe Stunde andauert – kurz und knackig – vielleicht ein Grund, einfach mal reinzuhören? Wir wünschen jedenfalls gute Unterhaltung!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite